Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Suche  

   

Aus den Galerien  

   
gruppenfotoEndlich!

Nach dem Pokalschiessen und dem Pfarrfest kam nun der Ausflug der Edelknaben. Bereits im Vorfeld war klar, dass es wieder ins Toverland gehen wird, da dieser teilweise überdacht ist.

Aber beim Warten am Samstagmorgen mussten sich einige Leute doch die Augen reiben: Der Bus sah irgendwie größer aus? Das war er auch. Unser Edelknabenkorps brauchte in diesem Jahr einfach mehr Platz.

Unser Königshaus hatte für Verpflegung gesorgt, unsere beiden Edelknabenführer für die Getränke. Alles war startklar, schon konnte es losgehen. Das Gruppenfoto konnte direkt am Eingangsbereich gemacht werden. Nach kurzer Zeit waren wir wieder am vereinbarten Treffpunkt.

Natürlich wurde auch unser Königshaus zum Ausprobieren eingeladen.
Leider geht jeder Edelknabenausflug irgendwann zu Ende. Gegen 18:30 Uhr wurde dann unser Gruppenfoto geschossen, danach ging es dann in den Bus.

foto1

foto2 foto3

foto4

foto4

   

Facebook