Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

 

Alljährlich, nach dem Patronatstag, findet im Januar der Schützenball der St. Eustachius Schützenbruderschaft statt. 

Gut gelaunt waren Schützen und Vorster Bürger ins Festzelt gekommen um Schützenkönig Michael II. Dohren und seine Königin Ulrica beim Einzug den gebührenden Empfang zu bereiten.

Mit dabei auch die Ministerpaare Frank Schnitzler und Claudia sowie Dietmar Beckhoff und Nicole.

Natürlich mit dabei auch Jungschützenkönig Pascal I. Andree mit Königin Justine-Michaela Starre. Auch er wurde begleitet von seinen Ministerpaaren Philipp Wessels mit Vanessa Eckrodt sowie Fabian Brockmann-Lange mit Julia Wessels.

Bezirkskönig Hans-Peter Schmitz und Königin Rita rundeten die Vorster Königsgala ab.

Nach den Offiziersehrungen und den Ehrentänzen sorgte die Roland-Brüggen-Band für Superstimmung auf der Tanzfläche.

 

 

 

 

   

Facebook