Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

articles Liebe Schützenbrüder und Freunde der Bruderschaft,

nach der Jahressitzung aller Arbeitsgruppenleiter der Förderkreise unserer Bruderschaft am 28.11.2017 hat sich Jakob Post unter einstimmiger Zustimmung aller Anwesenden bereit erklärt die Nachfolge von Dieter Wimmers, als Leiter für die Förderkreise, zu übernehmen.

Neben vielen positiven Nachrichten aus allen Arbeitsgruppen hat sich gezeigt das wir, vor allem aus Altersgründen, Unterstützer aus Euren Reihen für einige Arbeitsgruppen gut gebrauchen könnten. Solltet Ihr also Lust haben etwas für die Schützengemeinschaft zu tuen, meldet Euch bitte bei uns oder einem Mitglied des Vorstands!

 

AG2 - Festbuch

Es wird ein weiterer Redakteur und Fotograf für Berichte, bzw. ein Autor als direkte Hilfe für Gerd Grünberg bei der Erstellung des Festbuches, gesucht.

 

AG3 - Archiv

Hier wird ein stellvertretender Archivar für die "Schätze" der Bruderschaft und vor allem der Fotodokumentation von historischen Fotos als Hilfe für Rolf Eberhardt gesucht.

 

AG7 - Internet

Auch wir suchen Verstärkung für unsere redaktionelle Arbeit. Ein paar Bilder, ein bisschen Text und etwas Zeit für einige Veranstaltungen wo ihr ja vielleicht eh anwesend seid sind schon ausreichend. Sollte es jedoch auch einen Internet und Moderne Social Media affinen Schützenbruder geben so ist er gerne bei uns gesehen!

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung für uns alle,

Eure AG Internet

   

Facebook